BESCHREIBUNG
Diese Master Class für Mitarbeiter*innen im Vertrieb konzentriert sich auf die Verantwortung für das eigene Aufgabengebiet. Die Inhalte umfassen u.a. die korrekte Einschätzung des Potentials, eine ehrliche Budgetplanung und Zuordnung der Ressourcen, die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und die nachhaltige Sicherung des Geschäfts.
Anspruch:
Gebietsleiter*innen, Vertriebsleiter*innen, Produktmanager und Kandidat*innen für solche Positionen
Teilnehmerzahl:
4 – 6 (empfohlen)
Dauer
1-tägig, nach Absprache
Ort:
in-house, beliebig
ZIEL DER SCHULUNG
Nach der Schulung sind die Teilnehmer*innen mit den richtigen Vorgehensweisen ausgestattet, um für ihren Bereich Verantwortung zu übernehmen, einen Geschäftsplan zu schreiben und diesen umzusetzen.
Die Ziele werden klar definiert und die dazu nötigen Ressourcen effektiv eingesetzt. Chancen und Risiken werden eingestuft und die wohl formulierten, unterstützenden Maßnahmen von der Organisation eingefordert.
Unternehmerisches Denken erleichtert die Zusammenarbeit und hält talentierte Fach- und Führungskräfte in der Organisation.
Schließlich geht es auch um die eigene, persönliche Entwicklung. Die Regelung der Nachfolge als Aufgabe im Tagesgeschäft sichert auch das eigene berufliche Voranschreiten.
Mehr Infos bei uns:
+49 431 28900924
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