Gesucht: Einkäufer*in Agrarhandel

Ein Agrar- & Mühlenbetrieb in Bayern sucht eine(n) Einkäufer*in für den Bereich Rohwaren und allgemeine Beschaffung.

Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Auch einen freiberufliche Zusammenarbeit wäre denkbar. Ein Großteil der Tätigkeiten kann aus dem Home Office erledigt werden. Das inhabergeführte Traditionsunternehmen setzt auf eine vertrauensvolle, offene und langfristige Zusammenarbeit und bietet Erfolgsbeteiligung.

Gewünscht werden Erfahrungen aus dem Agrarhandel und kaufmännisches Talent. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und kreative Eigenverantwortung wird gefordert. Kandidaten sollten offen sein für neue Wege und spontane Reisetätigkeiten.

Mehr Info auf Anfrage an bei uns: kontor@handelskolleg.de

 

(Anmerkung: Wir vermitteln diese Stelle für einen Geschäftspartner zur selbständigen Bewerbung und führen kein Personalberatungsverfahren.)